Video-Dokumentation der Kiezversammlung vom 20.11.2019

Am Mittwoch, den 20.11.2019 waren über 100 Personen bei unserer allerersten Info-Veranstaltung und Kiez-Diskussion, um mit uns über den Abriss von Karstadt und die Gefahren von Signas Umbauplänen für den Hermannplatz, Kreuzberg und Neukölln zu sprechen. Wir bedanken uns bei allen Nachbar*innen fürs Kommen und Mitdiskutieren, und freuen uns auf die weiteren Diskussionen.

Es wurden damals Videoaufnahmen der Beiträge gemacht, die wir jetzt endlich hochgeladen haben. Unter https://initiativehermannplatz.noblogs.org/kiezdiskussion-im-november-2019/ findet ihr alle Videos einzeln verlinkt. Ihr könnt auch direkt auf unserem neuen Video-Kanal vorbeischauen.

Bevor wegen CoViD alle Veranstaltungen untersagt wurden, war eine Neuauflage der Kiezdiskussion in Planung. Sobald große Veranstaltungen wieder möglich und ratsam sind, werden wir an die erfolgreiche Veranstaltung im November anschließen!